Beherbergungsverbot

Liebe Gäste und Besucher des VITALHOTELs ambiente,

mit Beschluss vom 07.10.2020 hat die Landesregierung von Brandenburg ein Beherbergungsverbot nun auch für Reisende aus deutschen Risikogebieten beschlossen. Greifen soll dies für Reisende aus Gebieten mit mehr als 50 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner binnen 7 Tagen. Ausgenommen von dem Beherbergungsverbot sind Gäste, die über einen negativen ärztlich attestierten Covid19-Test verfügen, der höchstens 48 Stunden vor Anreise vorgenommen worden ist, sowie Gäste die zwingend notwendig und unaufschiebbar beruflich oder medizinisch veranlasst anreisen. ABER: Diese Ausnahmen gelten nur, soweit diese Personen keine Symptome aufweisen, die auf eine Erkrankung mit Civod-19 hinweisen.

Wir informieren alle betroffenen Gäste entsprechend vor der Anreise, wenn wir Ihre Adressdaten und eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse vorliegen haben. Eine Stornierung ist in diesem Fall kostenfrei möglich.

Die aktuellen Risikogebiete finden Sie auf der Seite des Robert-Koch-Instituts

Bleiben Sie gesund, wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team vom VITALHOTEL ambiente