Namasté.

Yoga bedeutet Einheit und Harmonie und nach Patanjali ist Yoga „das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geiste“.

Nachdem es mich 2010 mit meiner Familie in die Prignitz zog, begann ich mit Yoga und lernte die wunderbare entspannende und heilsame Wirkung kennen. Nach 6-jähriger Yogapraxis absolvierte ich 2017 die Hatha-Yogalehrer*innen Intensivausbildung bei Yoga Vidya und anschließend noch voller Begeisterung die Ausbildung zur Yogatherapeutin. Der Yogaunterricht ist für mich eine wundervolle Ergänzung zu meinem stressigen Berufsalltag und ich liebe es, die verschiedenen Yogastile miteinander zu verbinden und so viele verschiedene und wundervolle Menschen auf ihrem Yogaweg ein Stück zu begleiten.

Yoga kann Jeder.  Ziel ist es, den Herausforderungen des Lebens gestärkt und positiv zu begegnen und sich selbst etwas Gutes zu tun. Yoga ist so vielfältig. Lass dich einfach inspirieren, lerne deinen Körper und deinen Geist besser kennen und lerne dich zu spüren. Nimm deinen Atem wahr. Was benötigst du, was tut dir gut? Yoga ist kein Wettkampf, sondern ein Geschenk.

Atmen und Lächeln!

Ich freue mich auf die gemeinsamen Yogastunden,

eure Anke.