Hallo und Namasté liebe Yoga-Freunde,

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben“

Diese wunderbaren Worte sprach einst Hermann Hesse in seinem Gedicht „Stufen“ und ja, ich finde sie so passend.

Denn Yoga bedeutet für mich jedes Mal „Anfang“, jede Stunde ist anders, denn jeder Tag ist anders und so sind unsere Empfindungen ebenso immer unterschiedlich.

Mit meiner Hilfe könnt ihr achtsames Hatha Yoga erleben, es spielt keine Rolle welches Alter oder welches Level ihr habt. In meinem Unterricht findet ihr als Anfänger und auch als fortgeschrittene Yogis innere Harmony. Im Hatha Yoga geht es um energetische Ausgeglichenheit und diese erwünschen wir uns doch alle täglich aufs Neue, nicht wahr?

Zu den einzelnen Asanas (Positionen) bringe ich Entspannungstechniken wie zum Beispiel Yoga Nidra (Yogaschlaf) mit, bei dem man einfach nur bei SICH sein darf. Durch autogenes Training oder praktische Achtsamkeitstipps für den Alltag wird es euch sicher bald nicht mehr schwer fallen euch auch eigenständig einen Moment der Ruhe zu gönnen und den Zauber um euch herum zu spüren.

Denn manchmal reicht dafür nur ein ganz bewusster Atemzug.

Ich freue mich auf euch,

eure Anne Levin

Anne befindet sich derzeit in Babypause.