Namaste, ich bin Carolina und ich helfe dir dabei, deine Begeisterung für Yoga zu entdecken und zu vertiefen!

Mein Ziel ist es, mehr Bewegung, Verbindung und (Selbst-)Liebe in deinen Alltag zu integrieren.

Yoga begleitet mich seit meiner Jugend und hat sich immer an meine individuellen Lebenssituationen angepasst. Egal ob Krankheit, Schwangerschaft, Verletzungen oder Stress – die Yogapraxis hört nie auf. 

Ich möchte diese Erfahrung mit dir teilen und zeigen: Yoga ist so einzigartig wie du!

Mit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin im Jahr 2016 habe ich die Möglichkeit erhalten, anderen ihren persönlichen Yoga-Weg aufzuzeigen. Seitdem unterrichte ich in verschiedenen Settings und begegne den unterschiedlichsten Menschen. Dabei stehen immer die individuellen Bedürfnisse im Fokus meines Unterrichts.

Möchtest du mit mir gemeinsam den wunderbaren Weg des Yoga erkunden? Melde dich jetzt an und lass uns zusammen loslegen!

P.S.: Wenn ich nicht gerade im VITALHOTEL ambiente unterrichte, begleite ich Yogainteressierte sowohl online als auch in Berlin. Du willst mehr über mich erfahren? Besuche meine Website unter www.yomiga.de