Hi, ich bin Susan!

Angetrieben von den Fragen: Was macht (mich) glücklich und wie würde mein schönstes Leben aussehen, habe ich 2020 beschlossen „neuzustarten“. Vor allem im beruflichen Bereich hatte ich bis dato nicht das Gefühl wirklich „mein Ding“ gefunden zu haben und in meinen Tätigkeiten aufzugehen. Das war jedoch mein Ziel und über die Auseinandersetzung mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung oder lesen des Buches „Café am Rande der Welt“ kam die Entscheidung: Ich werde herausfinden, was (mich) glücklich macht und was mein Ding ist.

Herausgekommen ist das Bestreben ein freieres, kreatives Leben zu führen. Das bedeutet für mich Inhalte zu erstellen und zu unterrichten, die das eigene Glücksempfinden zum zentralen Thema machen und motivieren, sich selbst auf die Reise hin zum schönsten Leben zu begeben.

Aktuell biete ich ein Online-Training an, indem ich anleite eine Morgenroutine in den Alltag zu integrieren. Eine Morgenroutine ist für mich, mein persönlicher Anker, um den Tag aufgeräumt und mit einem schönen Gefühl zu beginnen. Yoga ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Morgenroutine, denn ich verbinde mit Yoga schlichtweg das Genießen völlig im Moment zu sein und Entspannung zuzulassen.

In meinem Yoga-Unterricht erwarten Dich einfache Bewegungen, stellenweise mit Musik unterlegt, mit dem Fokus, bei Dir anzukommen, Dich gut zu fühlen und darauf auszurichten, was Dir wichtig ist.

Meine aktuelle Adresse habe ich von Berlin nach Palma de Mallorca verlegt, denn auch hier stelle ich mir die Frage: Wo möchte ich gerade am liebsten leben?

Ich freue mich mit Dir Yoga zu machen und Dich kennen zu lernen.